Liebesgeschichten im Raum Gunzenhausen

Die Liebe ist wie ein Gemälde, bunt und voller Emotionen. Jeder Pinselstrich ein Moment, der unser Herz berührt und die Leinwand unseres Lebens in ein Meisterwerk verwandelt.

Was ich an Paarfotografie liebe

Ich bin fest davon überzeugt, dass wahre Liebe eine unvergleichliche Schönheit besitzt. Es gibt nichts Schöneres als die einzigartige Verbindung zu einem geliebten Menschen. Mein Wunsch ist es, eure Liebe zu dokumentieren und euch dabei zu helfen, die wunderbaren Schmetterlinge im Bauch erneut zu spüren.

ICH BIN DIE RICHTIGE FOTOGRAFIN FÜR DICH, WENN…

GRUND 1

… Ihr authentische und natürliche Bilder liebt

In einer entspannten Atmosphäre entstehen wundervolle, natürliche und authentische Aufnahmen von dir und deinen Liebsten. Ich zeige euch, wie man mit Leichtigkeit bezaubernde, natürliche Momente einfangen kann.

GRUND 2

… euch spaß und Sicherheit wichtig ist

Spaß und Freude stehen im Mittelpunkt eines jeden Shootings. Lachen ist dabei unverzichtbar, und wir werden jede Menge davon erleben, während ihr zusammen tanzt, euch dreht und Hand in Hand geht.

GRUND 3

… wenn euch eine vertraute atmosphäre wichtig ist

Keine Sorge, wir starten das Shooting ganz entspannt, um sicherzustellen, dass Ihr euch vor der Kamera wohl fühlt. Mit einer gehörigen Portion Humor und Spaß wird die Zeit während des Shootings wie im Flug vergehen.

GRUND 4

… ihr ein Rundum-los-sorglos-paket sucht

Das bekommt ihr bei mir. Ich stehe euch zur Verfügung und berate euch gerne bezüglich eurer Outfits, der Wahl der Location, der passenden Uhrzeit und vielem mehr. Während des Shootings kümmere ich mich auch um die Details, richte die Haare, Outfit und habe stets etwas dabei, um mögliche Aufregung zu mildern.

Ari & Simon
Paare

Ari & Simon

Ari & Simon „In der Liebe finden wir nicht nur das, was uns ergänzt, sondern auch das, was uns vervollständigt. Sie ist das Licht, das unseren Weg erhellt und die Kraft, die uns trägt, wenn wir schwach sind. Liebe ist der schönste Tanz zweier Herzen im Einklang der Gefühle.“

Nadja & Dominik
Paare

Nadja & Dominik

Nadja & Dominik „Die Liebe ist wie ein Licht, das unsere Dunkelheit erhellt, ein Lied, das unser Herz zum Singen bringt, und ein Gefühl, das uns auf Flügeln trägt. In ihren Armen finden wir Geborgenheit und in ihrem Kuss die Erfüllung unserer Träume.“

ABLAUF

Die Liebe ist das schönste Motiv im Bild des Lebens, und die Fotografie fängt ihre strahlendsten Augenblicke ein.

01.

Sagt „Servus“

Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass du hier gelandet bist. Bei Fragen oder dem Wunsch nach Terminbuchungen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure einzigartigen Herzensmomente für immer festzuhalten.

02.

Das Shooting

Wir treffen uns an eurem Lieblingsort, genießen die Zeit und erleben eure Liebesgeschichte. Wir lachen, tanzen und haben Spaß zusammen. In einer ganz entspannten und vertrauten Atmosphäre entstehen so natürliche, echte und authentische Aufnahmen.

03.

Eure Bilder

Eure Bilder erhaltet ihr innerhalb von zwei Wochen in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Bei Hochzeiten dauert es vier Wochen. Um die Wartezeit zu verkürzen, erhaltet ihr bereits 1-2 Tage später eine kleine Vorschau per WhatsApp.

Die ausgewählten Prints werden liebevoll verpackt und euch per Post zugesendet.

Fotoshooting „Kleine Romanze“


DU BEKOMMST

  • 35 professionell bearbeitete Bilder
  • Location nach Wunsch
  • 20 km Anfahrt inklusive, jeder weitere km 0,50 €

DEINE INVESTITION

149 EURO

Jetzt Anfragen

Fotoshooting „Schmetterlinge im Bauch“


Paare, After Wedding

DU BEKOMMST

  • 50 professionell bearbeitete Bilder
  • Location nach Wunsch
  • 20 km Anfahrt inklusive, jeder weitere km 0,50 €

DEINE INVESTITION

199 EURO

Lasst uns eure Herzensmomente für die Ewigkeit festhalten.

Ich freue mich Euch kennenzulernen!